Am 30.Juni war in Essen die Jubiläumszuchtschau auf den Maashof. Auch wir haben teilgenommen mit unseren Hunden und Zuchtgruppen. 

Cayle und Clark sind außerdem in der Jüngstenklasse vorgestellt worden. Beide erhielten ein vielversprechend :-)).  Caja hat in Schalkholz ebenfalls ein vielversprechend bekommen

Basko vom Höckeler Hof  hat an der Deckrüdenvorstellung teilgenommen. Auch Catja war da. 

Aus  Doras B Wurf war Brutus da. Den Besitzern der anderen Hunde war es leider nicht möglich an dieser Veranstaltung teilzunehmen. 

Leider habe ich kein Foto von Arko vom Hellgrund denn auch er war mit seinen Frauchen da.                                                                                                 

Basko und Catja

Dora

v.l. Dina von Bätjers - Braake, Clark vom Blitzenbach

v.l. Brutus vom Blitzenbach u. Dora von Bätjers Braake
Mutter und Sohn :-)

Brutus 

Brutus 

Deckrüdenvorstellung 

Basko

v.l.Dina, Clark, Brutus, Basko, Catja, 

v.l. Basko Catja, Lilly, Cayle u. Dora

Fotos machen ist gar nicht so einfach wenn es sich um einen jungen Hund handelt :-) Immer in Bewegung und zu allen Schandtaten bereit. 
Wir freuen uns immer sehr wenn wir Fotos von den neuen Dosenöffnern :-)) bekommen. Also nur her damit. Bereichere gerne unsere Homepage. 

Cliff

Cliff

Carlo

Carlo im Juni. Der kleinste ist groß geworden :-))

Caspar in der Box :-))

Cayle

Caja

Caja

v.r. Dina von Bätjers - Braake u. Clark vom Blitzenbach

Carlo der Belesene :-))

Cliff  der Weitgereiste

Cliff  auf den Lofoten Inseln. Da werde ich wirklich neidisch. Fernweh :-))

Cora

Cindy, ihr Rufname ist auch Caya

Caya hat einen Pokal bekommen auf der Zuchtschau in Schalkholz :-)

Cayle

Carla

Vorstellung von Jagdhunderassen auf den Bauernmarkt im Nachbarort mit Cayle (hinten).

Cora

Clark ( Ike ) bei der Arbeit

Caspar

Hallo. Die Welpen sind bald 7 Wochen und die Niederschläge machen mal Pause für unsere kleinen Racker.
Leider ist die Fläche noch nicht wieder grün nach Doras Wurf und Mangel an Regen. Doch wie es aussieht macht es
diesen Elf nichts aus. Buddeln ist schon toll. Ausser Lilly hat auch Maja ihren Spaß. Die Hündinnen sind nun alle vergeben.
Cayle, Carat und Cliff sind noch frei.  Das erste Bild ist in Reihenfolge  Cayle, Cliff und Carat.

5 Wochen alte Welpen die alles erkunden :-))

Hallo, heute sind unsere kleinen 4 Wochen. Sie wachsen gut mit gleichzeitig wachsenden Appetit. :-) Es läuft rund. Ihre erste Wurmkur ist in der vergangenen Woche auch gemacht worden. Auch Lilly sieht propper aus. Macht keinen Stress wenn jemand kommt und ihren Nachwuchs bestaunt. Sie ist eine tolle Hündin. Nun viel Spaß beim gucken. 

Caja

Caja

Catja

Carla

Cindy

Cora

Cora

Cayle

Caspar

Carlo

Carat

Clark

Cliff