Hallo zusammen, im Dezember 2020 werden Lilly und Dora vorraussichtlich läufig.

Für Dora steht Anton vom Stromberg fest.

Für Lilly  haben wir Quando von der Stockmannsmühle ausgesucht.

 Am 2. Dezember haben wir Dora von Anton von Stromberg decken lassen.
Doch leider ist sie nicht tragend geworden.
Ein nächstes mal, dann wird es wohl klappen :)

Am 30.Juni war in Essen die Jubiläumszuchtschau auf den Maashof. Auch wir haben teilgenommen mit unseren Hunden und Zuchtgruppen. 

Cayle und Clark sind außerdem in der Jüngstenklasse vorgestellt worden. Beide erhielten ein vielversprechend :-)).  Caja hat in Schalkholz ebenfalls ein vielversprechend bekommen

Basko vom Höckeler Hof  hat an der Deckrüdenvorstellung teilgenommen. Auch Catja war da. 

Aus  Doras B Wurf war Brutus da. Den Besitzern der anderen Hunde war es leider nicht möglich an dieser Veranstaltung teilzunehmen. 

Leider habe ich kein Foto von Arko vom Hellgrund denn auch er war mit seinen Frauchen da.                                                                                                 

Basko und Catja

Dora

v.l. Dina von Bätjers - Braake, Clark vom Blitzenbach

v.l. Brutus vom Blitzenbach u. Dora von Bätjers Braake
Mutter und Sohn :-)

Brutus 

Brutus 

Deckrüdenvorstellung 

Basko

v.l.Dina, Clark, Brutus, Basko, Catja, 

v.l. Basko Catja, Lilly, Cayle u. Dora

Fotos machen ist gar nicht so einfach wenn es sich um einen jungen Hund handelt :-) Immer in Bewegung und zu allen Schandtaten bereit. 
Wir freuen uns immer sehr wenn wir Fotos von den neuen Dosenöffnern :-)) bekommen. Also nur her damit. Bereichere gerne unsere Homepage. 

Cliff

Cliff

Carlo

Carlo im Juni. Der kleinste ist groß geworden :-))

Caspar in der Box :-))

Cayle

Caja

Caja

v.r. Dina von Bätjers - Braake u. Clark vom Blitzenbach

Carlo der Belesene :-))

Cliff  der Weitgereiste

Cliff  auf den Lofoten Inseln. Da werde ich wirklich neidisch. Fernweh :-))

Carla

Cindy, ihr Rufname ist auch Caya