Fotos machen ist gar nicht so einfach wenn es sich um einen jungen Hund handelt :-) Immer in Bewegung und zu allen Schandtaten bereit. Cliff ist bereit seine Umgebung zu Entdecken. Seine Neugierde ist da. Cliff hat nun jemande gefunden :-) Wir freuen uns das er nun einen neuen Freund hat dem er ein guter Freund und Begleiter sein kann.

Cliff

Cliff

Carlo

Cliff & Maja

Cliff

Cliff & Maja

Cliff

Cliff

Cora

Cliff

Hallo. Die Welpen sind bald 7 Wochen und die Niederschläge machen mal Pause für unsere kleinen Racker.
Leider ist die Fläche noch nicht wieder grün nach Doras Wurf und Mangel an Regen. Doch wie es aussieht macht es
diesen Elf nichts aus. Buddeln ist schon toll. Ausser Lilly hat auch Maja ihren Spaß. Die Hündinnen sind nun alle vergeben.
Cayle, Carat und Cliff sind noch frei.  Das erste Bild ist in Reihenfolge  Cayle, Cliff und Carat.

Hallo, heute ein paar 5 Wochen alte Welpen die alles erkunden :-) 
Es sind noch 2 Hündinnen ( Cora u. Carla ) und 3 Rüden ( Cayle, Carat und Clif ) frei die gerne dein treuer 
Jagdkamerad, Begleiter und dein Familienmitglied werden möchten. 

Hallo, heute sind unsere kleinen 4 Wochen. Sie wachsen gut mit gleichzeitig wachsenden Appetit. :-) Es läuft rund. Ihre erste Wurmkur ist in der vergangenen Woche auch gemacht worden. Auch Lilly sieht propper aus. Macht keinen Stress wenn jemand kommt und ihren Nachwuchs bestaunt. Sie ist eine tolle Hündin. Nun viel Spaß beim gucken. 

Caja

Caja

Catja

Carla

Cindy

Cora

Cora

Cayle

Caspar

Carlo

Carat

Clark

Cliff

Cliff

Cliff

Cliff

Hier sind nun neue Bilder von unserer Rasselbande. Sie sind nun 20 Tage alt. Namen sind nun auch vergeben. 
RD 1 ist Cayle ,  RD 2 ist Caspar,   RD 3 istCarlo,   RD 4 ist Carat,   RD 5 ist Clark und RD 6 ist Cliff. 
Die Hündinen heißen:  HD 1 ist Caja,  HD 2 ist Catja,  HD 3 ist Carla,  HD 4 ist Cindy,  HD 5 ist Cora.

Cayle

Cayle

Caspar

Carlo

Carlo

Carat

Clark

Clark

Cliff

Caja

Catja

Catja

Carla

Cindy

Cindy

Cindy

Cora

Die Welpen sind jetzt 12 Tage alt. Lilly frisst wie ein Wolf. Rund um die Uhr gibt es was zu fressen. Alles geht scheinbar 
1 zu 1 an die Welpen über. Sie machen uns wirklich Freude. Die Ersten Welpen sind bereits vergeben oder auch schon abgefragt wie Rüde Nr. 3 und Hündinnen Nr. 1,2 und 4.

Lilly gönnt sich eine Pause. 11 ist ja auch schon eine Ansage :)

Bauch voll - Toll :-) Erst mal wieder etwas schlafen. 

Hallo ihr lieben, heute gibt es einzelne Bilder von unseren kleinen.  Alle sind wohlauf und genießen es
bei ihrer Mama zu sein. Sie wachsen gut und werden schon krabbeliger:) leider gelingt es nicht immer sie perfekt 
auf das Foto zu bekommen aber ich hoffe ihr könnt sie gut erkennen. Der Rüde 5 ist auf zwei Fotos.

Gestern war es soweit. Unsere Weihnachtswelpen sind da :) . Wir sind froh das ihr erster Wurf gut auf die Welt gekommen ist. Es sind 11 Welpen. 6 Rüden, 5 Hündinnen. Alle sind wohlauf. Es ist unser C - Wurf.

Hündinnen

Rüden

Hallo Ihr lieben, Lilly wurde nun am 24.10.2018 gedeckt und der Tierarzt hat bestätigt das sie tragend ist:).
Wir erwarten den Wurf an Weihnachten. Kleinen Christkinder :). Wir freuen uns schon sehr.
Die Verbindung ist : Lilly vom Xantener Forst x Basko vom Höckeler Hof 84/14A  

Lilly, Maja, Dora

Basko u. Maja

Basko u. Lilly

Nach getaner Arbeit. Hugo u. Basko

Basko